Wer parkte hinter dem blauen Renault?

Eine Unfallflucht ist der Polizei am Mittwoch aus der Sommerstraße gemeldet worden. Zwischen 17.05 und 18.30 Uhr wurde hier ein Renault gerammt und beschädigt. Der Verursacher machte sich aus dem Staub - nach ihm wird gesucht.

Wie die Halterin des betroffenen Pkw berichtete, hatte sie ihren Wagen kurz nach 17 Uhr in Höhe des Hauses Nummer 12 in einer Parklücke abgestellt. Zu diesem Zeitpunkt habe kein anderes Fahrzeug dort gestanden.

Als die Frau aber gegen 18.30 Uhr zu ihrem Auto zurückkehrte, stellte sie einen frischen Schaden an der hinteren Stoßstange fest. Offenbar war ein anderes Fahrzeug beim Ein- oder Ausparken dagegen gestoßen.

Die Polizei fragt nun: Wer hat im fraglichen Zeitraum ein Rangiermanöver beobachtet oder kann Hinweise geben, welches Fahrzeug kurzzeitig hinter dem blauen Renault geparkt war? Zeugen werden gebeten, sich unter der Nummer 0631 369-2150 mit der Polizeiinspektion 1 in Verbindung zu setzen. |cri

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeipräsidium Westpfalz
Pressestelle

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.