Wer hat den VW Transporter gerammt?

Ein Unfall mit Fahrerflucht ist der Polizei am Dienstag aus Neuhemsbach gemeldet worden. In der Straße "Langacker" wurde ein VW Transporter beschädigt, der über Nacht in Höhe des Hauses Nummer 15 am Fahrbahnrand stand.

Der Fahrer gab an, dass er den Transporter am Montagabend abstellte, und am Dienstagmittag bei seiner Rückkehr zum Fahrzeug einen frischen Unfallschaden im Heckbereich feststellte. Vom Verursacher fehlt jede Spur. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion 1 in Kaiserslautern unter Telefon 0631 369-2150 jederzeit entgegen. |cri

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeipräsidium Westpfalz
Pressestelle

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.