Schwerer Verkehrsunfall zwischen Pritschenwagen und Fahrrad

Auf der K20 zwischen Kottenheim und Mayen OT Hausen kam es gegen 15.10 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen einem Pritschenwagen und einem Fahrrad. Der Pritschenwagen kam aus bisher ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab, geriet ins Schleudern und kollidierte mit einer Fahrradfahrerin im Gegenverkehr. Die Fahrradfahrerin wurde bei dem Unfall schwer verletzt. Zur Klärung der Unfallursache hat die Staatsanwaltschaft Koblenz die Erstellung eines Verkehrsgutachtens in Auftrag gegeben. Die Unfallaufnahme dauert noch an.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Mayen
Pressestelle

Telefon: 02651-801-0
www.polizei.rlp.de/pd.mayen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.