Flüchtiger Radfahrer lässt Fahrrad und Drogen zurück

In der Nacht zum Samstag wollte eine Streife der Polizei Neuwied in der Heddesdorfer Straße einen Radfahrer kontrollieren. Als dieser das Vorhaben bemerkte, flüchtete er zunächst auf dem Rad. Später ließ er das E-Mountainbike auf einem Parkplatz eines Supermarkts stehen und konnte zu Fuß weiter flüchten. Im ebenfalls zurückgelassenen Rucksack fanden die Polizeibeamten u.a. verschiedene Betäubungsmittel. Bei dem Fahrrad handelt es sich um ein gut erhaltenes rostfarbenes E-MTB der Marke "GIANT". Sollte dieses gestohlen worden sein, kann sich der Besitzer bei der Polizei Neuwied (T.: 02631/878-0 oder [email protected]) melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Neuwied/Rhein
Pressestelle

Telefon: 02631-878-0
[email protected]

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.