Mehrere Ruhestörungen sowie zwei Ingewahrsamnahmen – Das Wochenende der Polizeiinspektion Idar-Oberstein

Am vergangenen Wochenende bearbeiteten die Kolleginnen und Kollegen der Polizeiinspektion Idar-Oberstein 91 Vorgänge. Im Vergleich zu den vergangenen Wochenenden bedeutet dies ein leichter Anstieg der Vorgangszahlen. Dennoch umfasst die Mehrheit der Vorgänge lediglich sogenannte "sonstige Vorgänge", wie bspw. Hilflose Personen, Umweltereignisse, oder Ruhestörungen. Über das gesamte Wochenende verteilt wurden 21 Strafanzeigen gefertigt und 11 Verkehrsunfälle, darunter 3 mit Wild, aufgenommen.

Grundsätzlich kam es zu keinen besonderen Vorkommnissen, jedoch buchten zwei Personen einen kleinen Kurzaufenthalt im Gewahrsam, da sie Platzverweisen nicht Folge leisten wollten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Idar-Oberstein
Hauptstraße 236
55743 Idar-Oberstein

Telefon: 06781/561-0
E-Mail: [email protected]

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.