Unfallflucht

Am Morgen des 27.06.2023 kam es gegen 9:25 Uhr im Verkehrskreisel Hetzerath (Wittlicher Straße / Hauptstraße) im baustellenbedingten Rückstau zu einem Auffahrunfall, bei dem sich der Unfallverursacher anschließend unerlaubt von der Unfallstelle entfernte, ohne seine Unfallbeteiligung respektive die Feststellung seiner Person mit dem anderen Unfallbeteiligten zu erörtern.

Am geschädigten silberfarbenen Mercedes-Benz Geländewagen entstand Sachschaden an der hinteren Stoßstange.

Bei dem unfallverursachenden Fahrzeug soll es sich um einen dunklen bzw. schwarzen PKW Mercedes-Benz, E-Klasse (Limousine) gehandelt haben.

Wichtig wäre vor allem auch der Zeuge, der dem Geschädigten einen Zettel mit einem notierten Kennzeichen vom vermeintlichen Unfallverursacher übergeben hat.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wittlich

Telefon: 06571-926-0
[email protected]

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.