Gefährliche Körperverletzung auf dem Winzerfest in Erpel

Am Samstag, 16. September 2023 kam es gg. 01:40 Uhr zu einer gefährlichen Körperverletzung auf dem Winzerfest in Erpel. Ein 54jähriger Tatverdächtiger soll seinem 55jährigen Opfer mit einer Bierflasche auf den Kopf geschlagen haben, wodurch dieser verletzt wurde. Bei der Anzeigenaufnahme stellte die Polizei neben einer Kopfverletzung auch andere Verletzungen fest. Die weiteren Ermittlungen ergaben, dass ein Zeuge gesehen hatte, wie der Tatverdächtige den Geschädigten bereits vor dem Schlag mit der Flasche auf den Kopf mit einem Faustschlag zu Boden gestreckt haben soll. Der Tatverdächtige soll zum Tatzeitpunkt eine Augenklappe getragen haben, was für die späteren Ermittlungen und zur Ermittlung des Tatverdächtigen wichtig war.

Die Polizei Linz am Rhein sucht weitere Zeugen, die den Schlag mit der Flasche auf den Kopf des Opfers gesehen haben könnten oder/und Angaben zu der körperlichen Auseinandersetzung machen können.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Linz am Rhein
Tel.: 02644-943-111
Email: [email protected]
Otter, PHK

www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.