Zechpreller vergisst seinen Ausweis

Weil er die Zeche geprellt hat, ermittelt die Polizei gegen einen Mann aus dem Landkreis Kaiserslautern. Der 23-Jährige hatte sich in der Nacht auf Sonntag mit dem Taxi von Kaiserslautern nach Hochspeyer bringen lassen. Die Rechnung konnte er aber nicht bezahlen. Während er sich am Zielort mit dem Taxifahrer unterhielt, öffnete der Mann plötzlich die Tür und rannte davon. Der Fahrer brauchte keine Anstrengungen unternehmen den jungen Mann zu verfolgen. Denn dieser ließ bei seiner Flucht sein Portemonnaie samt Personalausweis zurück. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren wegen Betruges.|PvD

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeipräsidium Westpfalz
Pressestelle

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.