Trunkenheitsfahrt in Zweibrücken

Trunkenheitsfahrt in Zweibrücken

Ort	66482 Zweibrücken, Contwigerhangstraße 4
Zeit:	26.09.2023, 10:10 Uhr

Der 44-jährige Pkw-Fahrer wurde in der Contwigerhangstraße einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei konnte starker Alkoholgeruch aus dem Fahrzeuginnern wahrgenommen werden. Ein vor >Ort durchgeführter Alko-Test ergab 0,86 Promille. Ein später auf der Dienststelle durchgeführter Test mit einem speziellen Gerät ergab 0,28 mg/l Alkohol. Nach den erforderlichen Maßnahmen wurde der Betroffene entlassen. Eine Ordnungswidrigkeitenanzeige wurde gefertigt. |pizw

Freundliche Grüße

Pusse, PHK

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeiinspektion Zweibrücken

Telefon: 06332 9760
[email protected]

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.