Demonstration in Ramstein

Rund 100 Menschen versammelten sich am Samstagmittag im Stadtkern von Ramstein zur Demonstration "Ami go home". Der Aufzug am Nachmittag verlief friedlich.

Ausgangspukt war gegen 12 Uhr das Congress Center Ramstein. Die Wegstrecke führte vom Bahnhof, über die Landstuhler Straße zur L 356. Von dort aus ging es über die Kindsbacher Straße wieder zurück zum Congress Center.

Um 15.30 Uhr wurde die Versammlung nach Abschluss der letzten Redebeiträge beendet. Während des Aufzugs kam es zu kurzzeitigen Beeinträchtigungen des Straßenverkehrs. Neben der Polizei war auch die Versammlungsbehörde der Kreisverwaltung Kaiserslautern im Einsatz. |kfa

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeipräsidium Westpfalz
Pressestelle

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.