Bad Ems, Lahnstraße Verkehrsunfall mit schwerverletztem Fußgänger

Am 07.02.2024 ereignete sich gegen 17.44 Uhr, in Höhe der Lahnstraße 65 Bad Ems, ein schwerer Verkehrsunfall. Ein 55 Jahre alter Fußgänger beabsichtigte die Lahnstraße zu überqueren und wurde dabei von einem 77 Jahre alten Fahrzeugführer frontal erfasst. Der Fußgänger wurde durch den Unfall zu Boden geschleudert und schwer, aber nach jetzigem Stand nicht lebensgefährlich verletzt. Der Fußgänger wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Für die Zeit der Unfallaufnahme musste die Lahnstraße voll gesperrt werden. Die Ermittlungen zu der Unfallursache dauern noch an.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur
Polizeiinspektion Bad Ems
PHK Bengel

Telefon: 02603-9700
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.