POL-PPWP: Hausfriedensbruch, Verstoß Betäubungsmittelgesetz

POL-PPWP: Hausfriedensbruch, Verstoß Betäubungsmittelgesetz

Kaiserslautern (ots) Am Samstag, 04.02.2023, gegen 06:28 Uhr wurden im Vorraum einer Bank in am Stiftsplatz zwei Männer im Alter von 36 und 44 Jahren einer Kontrolle unterzogen. Die Männer hatten sich in den Vorraum der dortigen Bank zurückgezogen, um ein Schläfchen zu machen. Im Rahmen der Kontrolle wurde bei dem 36-jährigen Mann eine geringe Menge Amphetamin aufgefunden und sichergestellt. Beide Männer wurden der Bank verwiesen und ein Platzverweis erteilt. |WeyKontaktdaten für Presseanfragen:Polizeipräsidium Westpfalz
Pressestelle

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.